Array

Artikel zum Thema: PC

Aktuell  | Archiv  | Suche  |  Newsletter abonnieren

11 Ergebnisse zum Thema "PC"
Ergebnisse 1 bis 3
Nächste Seite »
Oktober 2023

Österreichweiter "Reparaturbonus 2.0"

Kategorien: Klienten-Info
Seit 25. September 2023 kann österreichweit der Reparaturbonus wieder in Anspruch genommen werden - wenngleich mit ein paar Änderungen zur Erstversion der Förderung (siehe dazu...
Lesen Sie weiter...

Juni 2020

Coronavirus: UPDATE: Angekündigte und geplante Entlastungsmaßnahmen

Kategorien: Klienten-Info , Gastronomie-Info , Landwirte-Info
[Stand 16.06.2020] Im Zuge der Regierungsklausur am 15. und 16. Juni wurden folgende Maßnahmen angekündigt: Zur Unterstützung besonders betroffener Unternehmen:...
Lesen Sie weiter...

Oktober 2011

UFS: zumindest 40% Privatanteil auch bei PC-Nutzung durch einen Programmierer

Kategorien: Klienten-Info
Wird in einem privaten Haushalt ein PC angeschafft, weil er für die Ausübung der selbständigen bzw. der unselbständigen Tätigkeit notwendig ist, so können die...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: ausblenden

News 

Das Comeback des Handwerkerbonus

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu...
zum Artikel »

VwGH zur Liebhaberei bei vorzeitiger Einstellung der Vermietung

Bei der Vermietung von Liegenschaften, die in einem bestimmten Zeitraum keinen Gewinn (Überschuss) erwarten lassen, kommt die sogenannte "Liebhaberei" zur Anwendung. Dies...
zum Artikel »

Newsletter 

Melden Sie sich hier zu unserem kostenlosen monatlichen Steuer-Newsletter an!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen